Liebe Kollegen 

Letze Woche habe ich euch über die laufenden Vorbereitungen für die Pistenverschiebung informiert. Heute darf ich verkünden, dass bereits die gesamte Infrastruktur gezügelt werden konnte!

Die Vorbereitungsarbeiten sind derart gut gelaufen, dass wir gestern den Schopf abbauen und auch gleich das ganze Material und den Wagen (ja er fährt noch !) ins Winterquartier zügeln konnten. Dank etlicher Meldung von Freiwilligen, bereits zu den Vorbereitungen, war kein Mitgliedergrossaufgebot mehr notwendig.

en Gruess
Martin

Weitere Fotos der Arbeiten: Pistenverschiebung 2017

Die nächsten Anlässe

Mär
6

06.03.2020 19:00 - 22:00

Mai
9

09.05.2020 09:30 - 10:00

Mitteilungen

Neues Flugreglement

Liebe Kollegen das neue Flugreglement ist zum Download bereit. Die Inhaltsseiten sind angepasst:

PDF Download

Mitgliederinfo neu im geschützten Bereich

Liebes Vereinsmitglied

Der Vorstand hat sich dazu entschieden, dass wir die Mitgliederinfo in den geschützten Bereich verschieben. Wenn Du Dich unter dem Menüpunkt Mitglieder anmeldest, wirst Du neu alle Mitgliederinfos sehen.

Falls Du den Benutzername und oder das Passwort nicht mehr weisst, schreib kurz eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.