Liebe Kollegen 

Letze Woche habe ich euch über die laufenden Vorbereitungen für die Pistenverschiebung informiert. Heute darf ich verkünden, dass bereits die gesamte Infrastruktur gezügelt werden konnte!

Die Vorbereitungsarbeiten sind derart gut gelaufen, dass wir gestern den Schopf abbauen und auch gleich das ganze Material und den Wagen (ja er fährt noch !) ins Winterquartier zügeln konnten. Dank etlicher Meldung von Freiwilligen, bereits zu den Vorbereitungen, war kein Mitgliedergrossaufgebot mehr notwendig.

en Gruess
Martin

Weitere Fotos der Arbeiten: Pistenverschiebung 2017

Die nächsten Anlässe

No events found

Mitteilungen

Mitteilungen 2023-01

Die Mitgliederliste 2023 ist jetzt unter Adressliste zu finden

Neues Flugreglement 2021

Liebe Kollegen das neue Flugreglement ist zum Download bereit. Die Inhaltsseiten sind angepasst:

PDF Download

Die Änderungen können hier angesehen werden: https://draftable.com/compare/FOOdTisNIHIZ